#Rotjacken-TV - Das Magazin liefert in Episode 26 die ausführliche, fast 45-minütige Analyse der bitteren Null-Punkte-Woche des EC-KAC und blickt dennoch optimistisch nach vorne.

In Episode 26 von #Rotjacken-TV – Das Magazin haben Joschi Peharz und der diesmal per Videokonferenz zugeschaltete Experte Marc Brabant die nicht ganz dankbare Aufgabe, die bittere Null-Punkte-Woche des EC-KAC zu diskutieren. In aller Ausführlichkeit – Sendungslänge knapp 45 Minuten – werden die drei Niederlagen in Ljubljana (0:1), gegen Székesfehérvár (0:7) und in Bolzano/Bozen (2:3) aufgearbeitet, mit dem Analysetool wird insbesondere das letztlich richtungsweisende erste Gegentor im Heimspiel gegen die Ungarn seziert. Nach einem Blick auf die Tabelle liefert Marc Brabant Insights in den Entscheidungsfindungsprozess unter den Klubs, den Grunddurchgang nicht über den 27. Februar hinaus zu verlängern. Den Abschluss der Sendung bildet ein Talk mit Susanne Palli, der Geschäftsführerin von go-e, dem Gastgeber der Episode und Sponsor des EC-KAC, der in Kärnten intelligente Ladegeräte für Elektroautos entwickelt und produziert.

 

Präsentiert wird Episode 26 von #Rotjacken-TV – Das Magazin von go-e, einem neuen Sponsor des EC-KAC.

YouTube
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

#Rotjacken-TV – Das Magazin

Das Erfolgsformat aus der Finalserie 2021 findet seine Fortsetzung und kommt fortan noch öfter und weiterhin kostenlos auf die Bildschirme und Displays der KAC-Fans. An jedem Montag um 18.00 Uhr analysieren Joschi Peharz und Marc Brabant im Studio von #Rotjacken-TV die Ereignisse rund um den EC-KAC aus der vorangegangenen Woche. Zusätzlich bietet das Sendungsformat ImTeam an jedem zweiten Mittwoch exklusive und persönliche Einblicke in die Mannschaft der Rotjacken.

Die letzten Ausgaben auf einen Klick:

Template file (partial) for ACF flexible content not found: 'buttons_list', variant: