Ab Dienstag sind Einzelkarten für acht der ersten neun ICE-Heimspiele der Rotjacken in der neuen Saison im Vorverkauf erhältlich, zur Anwendung kommt dabei erstmals das neue Preismodell.

Der EC-KAC, der 2023/24 insgesamt 136.066 Zuschauerinnen und Zuschauer bei seinen Heimspielen in der Heidi Horten-Arena begrüßen konnte, startet am kommenden Dienstag, dem 3. September, um 9.00 Uhr den Einzelkartenvorverkauf für den Großteil seiner Heimspiele bis November. Abonnements und Kontingente für Sponsoren abgezogen, gelangen pro Partie rund 150 Sitz- und 500 Stehplatzkarten in den freien Verkauf.

Basierend auf den gesammelten Erfahrungen aus den ersten beiden Spielzeiten in der neuen Spielstätte wurde die Bepreisung von Einzelkarten weiter verfeinert: Der Ticketpreis orientiert sich fortan nicht nur am jeweiligen Gegner, sondern auch am Wochentag und der Phase im Saisonverlauf. Damit fällt jede Begegnung in eine von drei Kategorien, die auf tickets.kac.at detaillierter ausgewiesen werden.

 

Die erste Tranche des Einzelkarten-Vorverkaufs beinhaltet acht der ersten neun Heimspiele der Rotjacken in der neuen Saison der win2day ICE Hockey League. Mit Ausnahme des Kärntner Derbys am 29. September (separater Vorverkaufsstart am 17. September um 9.00 Uhr) sind auf tickets.kac.at Eintrittskarten für alle in Klagenfurt ausgetragenen Partien bis zur ersten Länderspielpause verfügbar.